Marco Philbey„Kinder brauchen Energie für all die kleinen und großen Abenteuer, die sie täglich erleben. Und wo sollen sie die herbekommen, wenn nicht aus wirklich guten Speisen?“
(Marco Philbey)
 

Jenny Philbey

In Saarlouis geboren arbeitete die gelernte Hotelfachfrau schon bald als Restaurantleiterin. Ende 2000 übernahm sie bei Partyservice Erhard Stapel die Organisation und Gestaltung von Events jeder Größe. Seit 2006 hat sie erfolgreich die Unternehmensleitung von Stapel (später Philbeys) inne. Gemeinsam mit Marko Philbey sorgt sie dafür, dass sowohl ihre eigenen als auch die von ihr belieferten Kinder leckere und feine Kost für kleine Leute bekommen.

 

Marko Philbey

Aufgewachsen in Malchow galt die Leidenschaft des Kochs schon immer dem besonderen und besonders schmackhaftem Essen. Als Chef de Partie arbeitete er u.a. bereits für das Atlantic Hotel Kempinski, das Restaurant Jörg Müller auf Sylt und für Louis C. Jacob an der Elbchaussee, bevor er 2010 als Küchenchef zu Stapel (später Philbeys) wechselte. Gemeinsam mit Jenny Philbey lässt er sich zuhause von zwei eigenen kleinen Sous-Chefs erklären, was Kindern schmeckt.